Aktuelles

1. April 2024

April - Kreativität & Veränderung

Tauch ein in die Aprilenergie in den Yoga-Wohlfühlauszeiten am 05. und 26. April in Hangelar. Komm ins Spüren deiner Körpervorderseite und Beininnenseiten, entdecke Augen-Yoga und die ein oder andere kreativere Abwandlung einer altbekannten Asana, um deine kreative Kraft zu wecken und langsam die Komfortzone zu erweitern.
Zum Post
April Yoga Wohlfühlauszeit
18. März 2024

Atme und die Welt verändert sich

Unsere Atmung ist unsere oft unterschätzte und vergessene, dabei doch ständig anwesende Begleitung. Sie reagiert auf alles was wir tun, wie wir uns verhalten und was wir erleben. Die Art wie wir atmen hat gewaltigen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Unsere Atmung hat die Kraft uns von innen heraus zu unterstützen, wenn wir uns ihrer (wieder) bewusst sind. Heute schreibe ich zu meinem Herzthema der Atmung und teile mit dir, was mich umtreibt, meine Erfahrungen und Impulse für deine Beziehung mit deinem Atem.
Zum Post
Atme un die Welt verändert sich - Teil 1
1. März 2024

März - Herzöffnung und Lebensfreude

Die Stille und Zurückgezogenheit des Winters bringt in den Frühlingsanfängen erstes frisches Holz hervor und führt uns in das Holzelement, den Frühling. Das zugehörige Organpaar Gallenblase und Leber lieben Harmonie und reagieren empfindsam auf innere Winde. Die Yoga Monatsenergie März hält am 08. und 15. März Mattenplätze für dich bereit, wenn du deine Gallenblasenenergie stärken möchtest. Sie steht u.a. für einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, für Entschlossenheit und Entscheidungskraft.
Zum Post
Yoga Monatsenergie März lädt ein für Herzöffnugn und Lebensfreude
29. Januar 2024

Februar – yogisch jeck

Die Yoga Monatsenergie Februar lädt am 02. und 23. Februar ein, die Verbindung nach innen zu stärken und sich vom Winter zu reinigen, um dann im nahenden Frühling aufzublühen. Nun, wer ist genauso yogisch jeck wie ich und rollt mit mir seine Matte aus?
Zum Post
Die Yoga Monatsenergie Februar kündigt sich an. Am 02. und 23. Februar lädt sie ein, noch einmal die Verbindung nach innen zu stärken und sich vom Winter zu reinigen, um dann in der kommenden Frühlingszeit, mit den Pflanzen in voller Schönheit aufzublühen.
22. Januar 2024

Montag schon auf Freitag freuen?!?

Mit meditativ, passivem Yin Yoga in privater Atmosphäre ins Wochenende starten. Freitags an ausgewählten Terminen in Hangelar. Buche dir gleich deine nächste Yoga Wohlfühlauszeit.
Zum Post
Andrea Schenk - Bewusst. Gesund. Yoga. Bonn
16. Januar 2024

Kinderyoga - Yoga für die Kleinsten 🥰

Yoga, Bewegung, Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit. Ich möchte auch den Kleinsten die Vorteile des Yoga zugänglich machen, weil ich davon überzeugt bin, dass ein früher Yoga-Zugang sehr wertvoll ist und sich positiv auf die Entwicklung auswirken kann.
Zum Post
Yoga, Bewegung, Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit. Ich möchte auch den Kleinsten die Vorteile des Yoga zugänglich machen, weil ich davon überzeugt bin, dass ein früher Yoga-Zugang sehr wertvoll ist und sich positiv auf die Entwicklung auswirken kann.
2. Januar 2024

Januar - Vergangenheit & Zukunft

Ich finde der Januar kann als zauberhafte Basis zwischen Vergangenheit und Zukunft verstanden werden. Diesen Zauber können wir nutzen, um unsere Lebensenergie nicht gleich zu Jahresbeginn durch Gedanken an Vergangenes oder Zukünftiges zu vergeuden. Lass uns in der Yoga Monatsenergie Januar diesen Zauber gemeinsam erfahren.
Zum Post
Andrea Schenk - Bewusst. Gesund. Yoga. Bonn
27. Dezember 2023

Newsletter💌

Bleib immer up to date mit meinem kostenfreien Newsletter.
Zum Post
Bleib immer up to date mit meinem kostenfreien Newsletter.
19. Dezember 2023

Frohe Weihnachten & danke für ein wunderbares Yoga-Jahr🙏

Danke schön für dieses wunderbare Yoga-Jahr.
Zum Post
Es ist an der Zeit Danke zu sagen und deshalb gibt es befristet Rabatt auf mein gesamtes eigenes Angebot.
8. Dezember 2023

Yoga Monatsenergie - Erste Termine 2024

Die Termine für die neuen Wohlfühlauszeiten von Januar bis Mai 2024 stehen fest und du kannst dich auch schon anmelden.
Zum Post
Die Termine für die neuen Wohlfühlauszeiten von Januar bis Mai 2024 stehen fest und du kannst dich auch schon anmelden.
1 2 3 8
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram