Yoga-Therapie

💚 Dieses Thema ist mir ein Herzensanliegen. Hier steht der einzelne Mensch unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten im Vordergrund. Das traditionelle Yoga-Wissen wird präventiv und Therapie-begleitend neben der aktuellen Wissenschaft eingesetzt, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Ursache zu lindern. Der Mensch wird dabei ganzheitlich betrachtet und Übungen werden individuell für den Einzelnen verändert und angepasst. So steht der Yoga jedem/r offen, unabhängig irgendwelcher Voraussetzungen.
Daher ist es mein Anliegen, dir - wenn sich unsere Yoga-Wege kreuzen - Werkzeuge an die Hand zugeben, die du dann für dich so umsetzen kannst, dass es für DICH stimmig ist.

🗒 Bereits vor anderthalb Jahren wollte ich mit dieser aufbauenden Ausbildung starten. Doch dann kam der erste Lockdown. Aber es war nur aufgeschoben 😌 Jetzt konnte ich sie abschließen und so einen weiteren Schritt auf meinem Yoga-Weg gehen. Ich freue mich auf viele weitere Schritte und viele gemeinsame Yoga-Stunden mit Dir 🕉️🧘🏼‍♀️

📚 Man lernt einfach nie aus ... Und ganz nebenbei wirkt sich das Lernen von etwas Neuem auch noch positiv auf unser Gehirn aus. Es macht glücklich und verbessert die Selbstheilungskräfte des Gehirns 🧠 Was will man mehr 😂 Und wann startest du dein nächstes Projekt? 😉

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga Virabhadrasana
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram