Yoga sanft & kraftvoll...


Falls du dich schonmal gefragt hast, wie meine Yogastunden sein könnten 🤔 Hier ein kleiner Einblick und ich glaube "sanft & kraftvoll" trifft es ganz gut... 😌
Donnerstags findet von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr mein offener Yoga-Kurs statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir üben online in einer kleinen Gruppe gemeinsam. Ich lade dich ein, in die Haltungen hinein zu spüren, deinen Körper und deine Atmung neu zu entdecken und die Meditation auf dich wirken zu lassen. Es ist eine Stunde zur Schulung der Geduld und des eigenen Körperbewusstseins sowie zur Förderung der eigenen Flexibilität. Insgesamt eine eher sanfte Yogapraxis, deshalb aber nicht weniger kraftvoll. Wir üben einfühlsam, ruhig und finden schrittweise Zugang in die Haltungen, mit viel Raum zur Entspannung. Zu Hause fühle ich mich im beruhigenden Hatha und entspannenden Yin Yoga.
Neugierig geworden? Vielleicht magst du ja mal mitmachen, dann meld dich gern.
Liebe Grüße 🌞🧘🏼‍♀️💚

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga Virabhadrasana I Heldenhaltung Krieger I Yoga
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram