Neues Angebot Yoga im Einklang mit der Monatsenergie

Ein neues Herzprojekt geht an den Start und ich freue mich riesig, es mit euch zu teilen 😍

Ab März erweitere ich mein Angebot um neue yogische Wohlfühlauszeiten in Bonn-Beuel, Hangelar. In diesen Mini-Retreats "Yoga im Einklang mit der Monatsenergie" bewegen wir uns in persönlicher Atmosphäre im Einklang mit der Monatsenergie an ausgewählten Terminen durch's Jahr. Wir nutzen die individuelle Energie jeden Monats und erleben seine besondere Kraft und Schönheit. Es begleiten euch, während dieser besonderen, überwiegend yin-orientierten Wohlfühlauszeiten ruhige, meditative auf den jeweiligen Monat abgestimmte Yoga-Einheiten. Im Vordergrund steht das in den Körper hinein Spüren, in die Haltungen hinein Entspannen und das Loslassen, während wir länger in den Asana (Haltungen) verweilen. Ein frei fließender Atem und abgestimmte Pranayama (Atemübungen) sowie das Shavasana (Schlussentspannung) am Ende runden die Wohlfühlauszeit ab und unterstützen dabei, innere Ruhe zu erfahren und Anspannungen zu lösen.

📅Die ersten Termine für 2023 stehen fest und sind ab sofort buchbar:
24. März
28. April
⏰17:15 Uhr. Weitere Termine im Jahresverlauf folgen bald.

💎Dein Invest in dich für mehr Wohlgefühl:
23,50 EUR/pro Person und Termin. Oder bei gleichzeitiger Buchung von zwei Folgeterminen insgesamt 42 EUR/pro Person. 

Buchbar über den Link in der Terminbuchung📎oder einfach per E-Mail📨.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga im Einklang mit der Monatsenergie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram