Montag schon auf Freitag freuen?!?

Dann meld dich an zu deiner nächsten Yoga Wohlfühlauszeit am Freitag. Aaaaaber ist das auch yogisch vereinbar mit im Hier und Jetzt sein?!? 🤔 Gute Frage, die ich mir auch gestellt habe beim Schreiben dieses Posts...
Und meine Antwort darauf lautet: Ja, und wie das passt! Wenn man sich montags ein Geschenk für freitags macht, kann man jeden Tag im Hier und Jetzt Vorfreude spüren, weil man sich in der Vergangenheit ein Geschenk gemacht hat, das in der Zukunft liegt und einen auch in jedem Moment dazwischen beglückt. 🤓
Also nix wie ran und falls du Freitag noch nix vor hast, auf der Suche nach einem passenden Yoga-Kurs in privater Atmosphäre bist und aus Beuel, Hangelar, Holzlar oder Umgebung kommst, könnte das was für dich sein:


Starte mit meditativ, passivem Yin Yoga in dein Wochenende. Die Yoga Monatsenergie bietet Raum zum Abschalten und Auftanken, nach innen Lauschen, Beobachten, Erforschen, Erspüren und auf sich wirken Lassen. Mit monatlich wechselnden Stundenthemen lässt es sich so ein bis dreimal im Monat ganz entspannt ins Wochenende starten. Freitags um 17:20 Uhr. Die Termine findest du auf meiner Homepage. Meld dich an, am 26.01.2024 sind noch Plätze frei.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Andrea Schenk - Bewusst. Gesund. Yoga. Bonn
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram