Yoga in der Schwangerschaft

Du bist schwanger und auf der Suche nach einem Yoga-Kurs in dieser einzigartigen Zeit? 🤰🏻
Dann meld dich doch gleich an und komm heute ins Loft by you - dein Pilates-, Barre- und Workoutstudio (loft-by-you.de) zu moms in motion - Melanie Hirsch (moms-in-motion.de) im Herzen der bonner Altstadt. Verbringe mit anderen werdenden Mamis eine wohltuende Stunde Yoga Sanft & Kraftvoll. Ich freue mich, dich durch diese Yoga-Praxis zu begleiten.

Dieser Kurs findet dienstags um 17:30 Uhr statt und ist auf die Bedürfnisse während einer Schwangerschaft abgestimmt.

Wir freuen uns auf dich!

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga in der Schwangerschaft
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram