Yoga im Einklang mit der Monatsenergie - März

Der März ist ein besonderer Monat, auf den ich mich sehr freue. Wem geht es noch so?

Der Winter und die Kälte neigen sich dem Ende zu. Die Natur erwacht zu neuem Leben: die Zugvögel kehren allmählich lebhaft in die Heimat zurück und an jeder Ecke werden unsere Nasen von Düften umschmeichelt. Die erste Frühlingssonne wärmt uns wieder. Der März zeigt sich in einer enormen Vielfalt und Fruchtbarkeit. Er ist die Zeit des Aufbruchs, der Aktivität und des Neubeginns.
Und auch in uns entsteht neue Energie, die wir in neue Vorhaben investieren können. Damit wir diese Energie aber nicht an den falschen Stellen und vorschnell verschwenden, ist es gut, erstmal eine Bestandsaufnahme zu machen und sich über die eigenen Bedürfnisse Klarheit zu verschaffen. Was wird gebraucht, welches Maß ist angemessen und wofür bedarf es vielleicht sogar etwas Mut, sich dem Neuen zu öffnen?

Sichere dir jetzt noch deinen Platz in der Wohlfühlauszeit März und freu dich auf eine beherzt, liebevolle Umarmung deiner Sinne.

Wann, wo, wie? Freitag, 24.03.2023, 17:15 Uhr in Hangelar, dein Invest in dich: 23,50 EUR

Du bekommst eine ruhige, meditative auf den jeweiligen Monat abgestimmte Yoga-Einheit, mit Raum in dich hinein zu spüren, in die Haltungen hinein zu entspannen und dich vom Stress des Alltags zu lösen. Fein abgestimmte Elemente, z. B. Atemübungen, Meditationen, Fantasiereisen und die Schlussentspannung am Ende sowie ein liebevolles Souvenir der Sinne runden deine Wohlfühlauszeit ab.  

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Sichere dir jetzt noch deinen Platz in der Wohlfühlauszeit März und freu dich auf eine beherzt, liebevolle Umarmung deiner Sinne.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram