Wohlfühlauszeiten...

Hi, ich bin Andrea, Yoga-Übende und -Lehrende aus Leidenschaft und Überzeugung. Bei mir findest du kleine Wohlfühlauszeiten für mehr Ruhe und Zufriedenheit im Leben.

🌚In meinen yogischen Wohlfühlauszeiten in Bonn-Beuel, Hangelar "Yoga im Einklang mit der Monatsenergie" bewegen wir uns in persönlicher Atmosphäre im Einklang mit der Monatsenergie an ausgewählten Terminen durch's Jahr. Begleitet werden diese überwiegend yin-orientierten Wohlfühlauszeiten durch ruhige, meditative auf den jeweiligen Monat abgestimmte Yoga-Einheiten. Die ersten Termine für 2023 stehen auch schon fest und sind buchbar: 24. März und 28. April.

🌳Gemeinsam mit zwei lieben Menschen bieten wir Stille-Auszeiten in Bonn an. Zweimal drei Tage der "Achtsamkeit und Selbstliebe für Frauen" im wunderschönen Haus Giersberg. Drei Tage, um sich selbst in der Bewegung zu spüren, die Stille wahrzunehmen und sich in der Natur zu nähren. Drei Tage mit Meditation, Tiefenentspannung, sanftem Yoga, meditativem Yin Yoga, Waldbaden und auf Wunsch Thai Yoga-Massage. Wann: 16. - 18. Juni und 15. - 17. September (nur noch ein Platz frei).

🧘Jeden Donnerstag kannst du dir außerdem deine Wohlfühlauszeit ganz bequem von zu Hause aus gönnen. "Yoga Sanft & Kraftvoll" ist für dich, wenn du Interesse an einer langsamen und basis-orientierten Yoga-Praxis hast, die dir eine wohltuende Verbindung meditativer Yin- und stärkender Yang-Elemente bietet. Du ortsungebunden teilnehmen und in persönlicher Atmosphäre üben möchtest.

💆Vielleicht hast du aber auch Lust auf eine Runde passive Dehnungen aus dem Yoga, verbunden mit wohltuenden Massagen, dann könnte die "Thai Yoga Massage" etwas für dich sein.

Ich bin gespannt, wann ich dich auf der Matte begrüßen darf. Ich freu mich drauf!🙂 

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram