Happy Yoga-Girl und neue Termine...

Happy me... nach einem weiteren tollen Retreat-Wochenende im Wald mit meiner lieben Yoga-Kollegin Beate Watkins und einer neuen Gruppe wunderbarer, inspirierender, einzigartiger Frauen. Dankbar für diese großartige Zeit, bereichernde Erfahrung, erfüllenden Austausch und voller Vorfreude und Neugier auf die gemeinsamen Termine im kommende Jahr 2024:
Juni 21. - 23.
September 20. - 22.
Achtsamkeit & Selbstliebe Haus Giersberg (beate-watkins.de)

Freut euch auf drei Tage, um sich selbst in der Bewegung zu spüren, die Stille wahrzunehmen und sich in der Natur zu nähren. Drei Tage mit Meditation, Tiefenentspannung, sanftem Yoga, meditativem Yin Yoga, entspannenden Walderfahrungen und auf Wunsch Thai Yoga-Massage.

Ich freue mich jetzt schon auf euch 💚🧘🏼‍♀️ 🕉🙏🏼

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Andrea Schenk - Bewusst. Gesund. Yoga. Bonn
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram