Noch mehr neue Termine...

Ich freue mich riesig, dass ich neue und zusätzliche Termine anbieten kann und danke euch vielmals für eure rege Teilnahme! Ab Oktober habe ich noch ein paar Termine für die Wohlfühlauszeiten Yoga Monatsenergie in Hangelar/Holzlar eingeschoben, an denen wir uns in privater Atmosphäre mit der jeweiligen Monatsenergie durch's Jahr bewegen können. 

Das Thema gilt immer für alle Termine eines Monat und wird abgerundet mit einer ruhigen, meditativen (vorwiegend Yin) Yoga-Einheit sowie daruf abgestimmten Elementen.

2023:
20. Oktober und 27. Oktober,
17. November und 24. November
08. Dezember
Terminaussicht für 2024:
19. Januar
02. Februar und 23. Feburar
08. März und 22. März
An den ausgewählten Terminen um  17:20 Uhr. 

Invest:
23,50 EUR/pro Termin und Person; Bei gleichzeitiger Buchung von zwei Folgeterminen insgesamt 42 EUR/pro Person.

Merkt euch die Termine gerne vor oder meldet euch am besten direkt an. Für alle Termine 2023 könnt ihr euch schon anmelden.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Wohlfühlauszeiten. 
Bis bald auf der Matte, 
eure Andrea 

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Andrea Schenk - Bewusst.Gesund.Yoga.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram