Stille...

Im Alltag ist sie oft schwierig zu finden. Man denkt immer, man müsste doch etwas tun. Stillhalten und augenscheinlich nichts tun fällt so schwer. Dabei ist es so wichtig, unserem Nervensystem kleine Auszeiten zu gönnen, damit wir im Alltag ausgeglichen bleiben. Meditation, Achtsamkeit, Atmung, Yoga-Haltungen, alles Möglichkeiten, einen Weg in diese Stille zu finden bzw. diese Stille in sich selbst zu finden. Wenn man sich drauf einlässt, ist es ein wunderbarer Weg, sich regelmäßig kleine Auszeiten zu schenken.

Du möchtest mit MEDITATION|ATMUNG|ACHTSAMKEIT in den Tag starten, dann schau doch mal beim @yogaatelierbonn vorbei. Montags bis freitags findest du hier eine morgendliche Meditationspraxis. Die nächsten Dienstage von 06:45 bis 07:15 Uhr meditieren wir (online) gemeinsam...

Namasté 🌞🧘🏼‍♀️💚

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Meditation Gomukhasana am Strand
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram