Sind perfekt unperfekt [Zitat: Casper]

So sind wir eben. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Und genau deshalb gibt es auf meinen Social Media Kanälen wenig professionelle Bilder und immer mal wieder unperfekte Schnappschüsse 📸 Wie dieser hier. Das Bild ist unscharf, die Proportionen stimmen nicht und der Hintergrund hätte besser gewählt werden können. Aus professioneller Sicht vermutlich noch viel, viel mehr. Aber - und darum geht es - es zeigt einen nahezu perfekten Moment. Mich auf meiner Yoga-Matte, voller Vorfreude und Ideen vor meiner yogischen Wohlfühlauszeit August, wartend auf einen Kreis lieber Menschen, die Bock haben mit mir gemeinsam zu yogieren. 🧘🏼‍♀️

Wenn auch du dir mal eine Yoga-Wohlfühlauszeit schenken möchtest - online an deinem Lieblingsort oder in diesem gemütlichen Raum in Hangelar/Holzlar -, dann schau auf meiner Homepage vorbei oder meld dich bei mir 🙋🏼‍♀️
www.andrea-schenk.de

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga-Wohlfühlauszeit in BN-Beuel und Online bei Andrea Schenk - Bewusst. Gesund. Yoga.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram