Resümee...

Nach der Wohlfühlauszeit ist vor der Wohlfühlauszeit oder wie war das... Im Hier und Jetzt bin ich aber noch ganz beseelt von der ersten monatlichen Wohlfühlauszeit "Yoga im Einklang mit der Monatsenergie" am vergangenen Freitag 😍 Das war einfach so, so schön. Unsere Nasen wurden mit Düften von belebendem und mental klärendem Pfefferminz sowie erfrischendem Grapefruit verwöhnt. Unsere Phantasie mit kraftvollen inneren Bilder befreit und das Entspannen und Lösen von Erwartungen stand während der Asana-Praxis im Vordergrund. In der privaten Gruppe war Raum für individuellen Austausch aber auch für Ruhe und Zeit bei sich selbst anzukommen und mit sich selbst zu sein. Nach Hause gingen alle mit einem entspannten Lächeln im Gesicht und einem kleinen Souvenir in der Tasche, um die Wohlfühlauszeit zu Hause noch etwas nachklingen zu lassen.

In den letzten Tagen erreichten mich wundervolle Feedbacks, die dafür sorgen, dass mein Herz wieder und wieder Freudensprünge macht. Danke an alle die dabei waren 🤗

Die nächste Wohlfühlauszeit findet statt am 28. April  📅 Im schönen, gemütlichen LebensRaum in Hangelar, dicht an der Grenze zu Holzlar. Anmeldungen sind jetzt schon möglich, um sich seinen safe place in der nächsten Wohlfühlauszeit zu sichern. Schick mir dazu einfach eine E-Mail oder melde dich über Fitogram an.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram