Neue Yoga-Wohlfühlauszeit

Meine Wohlfühlauszeit Yoga Sanft & Kraftvoll donnerstags um 18:45 Uhr kennst du ja vielleicht schon. Ab März hänge ich noch eine hinten dran. Für alle die, die erst zu späterer Stunde die Möglichkeit haben, sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Am Donnerstag, den 03.03.2022 um 20:20 Uhr startet Yoga Sanft & Stärkend.

Beide Wohlfühlauszeiten sind genau richtig, wenn du den stressigen Tag meditativ ausklingen lassen möchtest. Sie schulen das eigene Körperbewusstsein, Geduld und fördern Flexibilität mit viel Raum zur Entspannung. Wir praktizieren langsam und ruhig und verweilen ein paar Momente in den Haltungen. Diese sanften und dennoch kraftvollen Yoga-Klassen sind eine Einladung an sich selbst, in die Haltungen hineinzuspüren, die eigene Atmung und den eigenen Körper neu zu entdecken. Dich erwartet ein bunter Mix aus Hatha und Yin Yoga, eine wohltuende Verbindung meditativer und etwas anstrengender Elemente im Rahmen offener Online-Kurse in persönlicher Atmosphäre. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Du bist in beiden Kursen herzlich willkommen! Ich freue mich, mit dir gemeinsam in meine Yoga-Wohlfühlauszeiten einzutauchen.

Namasté,
Andrea

Timetable:

Yoga Sanft & Kraftvoll (Livestream)
donnerstags 18:45 bis 20:00 Uhr

und neu dazu ab 03.03.2022
Yoga Sanft & Stärkend (Livestream)
donnerstags 20:20 bis 21:20 Uhr

Du möchtest mitmachen oder Preise erfahren? Dann erfährst du hier mehr -> Termine, Preise, Anmeldung

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Trikonasana Yoga Wohlfühlauszeit Sanft & Stärkend
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram