Neue Dinge wagen... 💪🏼

Ich wollte schon lange mal auf's Board und hatte heute endlich die Chance. 🏄🏼‍♀️ Es war ein riesen Spaß und am Ende habe ich mich sogar an Yoga #asana ran getraut. 🥰 Mit #adhomukhashvanasana war der Anfang gemacht. Sogar den Krieger #virabhadrasana hab ich später noch gemeistert. Es war Überwindung, denn reinfallen wollte ich auf keinen Fall und es hat anfangs gut gewackelt. Seen sind da nicht so meins, ich kann den Boden nicht sehen, was für ein seltsames Gefühl sorgt. Aber umso cooler war es, als ich aufrecht im Virabhadrasana stand. Danke für diesen mega tollen Tag 💚

Aufgrund der individuellen Erfahrungen, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens so macht, entwickelt sich ein mehr oder weniger lautstarker innerer Kritiker, der das Selbstvertrauen schwächen kann. Yoga unterstützt, mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen. In dem man sich immer wieder in, für den modernen Menschen, eher ungewohnte Haltungen hinein begibt, stärkt man seinen physischen Körper und beginnt sich selbst wieder zu spüren. Dadurch baut man wieder eine Beziehung zu seinem Körper auf und entwickelt eine wundervolle innere Ruhe. Hierdurch kann man seine innere Stimme, seine natürliche Intuition wieder wahrnehmen und besser unterscheiden zwischen limitierenden Ängsten und wirklich sinnvollen Warnungen. So kann man auch mal den Kopf ausschalten und sich wieder mehr zutrauen, wenn einen die Gedanken, der innere Kritiker negativ und unnötig auszubremsen versucht.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga auf dem SUP
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram