Yoga Monatsenergie - Erste Termine 2024

Das Jahr neigt sich dem Ende, die letzte Wohlfühlauszeit für 2023 steht vor der Türe und die Termine für Januar bis Mai 2024 stehen auch schon fest:
19. und 26. Januar
02. und 23. Feburar
08., 15. und 22. März
05. und 26. April
03., 17. und 24. Mai*
Wie immer freitags, 17:20 Uhr, ca. 90 Minuten. 

Wie bisher auch, wird es jeden Monat ein monatsbezogenes Thema geben, mit darauf sorgsam abgestimmten Wohlfühlauszeiten. 
Einzelbuchung pro Termin: 23,50 EUR/pro Person
Doppelbuchung 2 Termine/2 Personen: 42 EUR**

Notiert euch die Termine gerne. Anmeldungen sind bereits möglich. Alle Termine findet ihr außerdem buchbar in Fitogram: Andrea Schenk * Bewusst.Gesund.Yoga. - Yoga - Online-Buchung - Fitogram

Vielleicht kennt ihr jemanden, der auch Lust auf diese Wohlfühlauszeiten haben könnte. Dann gebt die Infos weiter. Sie können sich bei mir oder über Fitogram anmelden. 
Übrigens erstelle ich Gutscheine, falls ihr jemanden mit einer Wohlfühlauszeit zu Weihnachten beglücken mögt.😉🎄

Ich freue mich auf jede einzelne Auszeit mit euch, die noch kommen mag. 
Genießt die Vorweihnachtszeit,  
eure Andrea 

💡Kleiner Fact am Rande: Die Handgeste auf dem Foto ist ein Mudra, Chin oder Jnana Mudra genannt 👌 Mudras sind körperliche Gesten, die beim Yogaüben helfen, die Konzentration zu bewahren und uns zu sammeln. Dieses Mudra steht für unser uneingeschränktes Bewusstsein und kann unser inneres Empfinden stärken, um uns friedlicher und harmonischer zu fühlen. Vielleicht probierst du es bei deiner nächsten Meditation einmal aus. Du kannst dabei die Hände ganz entspannt auf die Beine oder in den Schoß legen. Die Handflächen nach oben oder unten rotieren. Nach oben zeigende Handflächen (= Chin-Mudra) stehen für eine offene innere Haltung und geben zusätzlich dem Brustraum Weite. Nach unten rotierte Handflächen (= Jnana Mudra) stehen für Rückzug und Innenschau.

*Änderungen vorbehalten, weitere Termine folgen im Jahresverlauf.
**Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Anmeldung über Fitogram oder E-Mail. Die Fitogram-Registrierung ist kostenlos. Sollte ein Termin ausgebucht sein, setze ich dich gerne auf die Warteliste und informiere, wenn was frei wird.
Deine Anmeldung ist verbindlich. Falls es keine Nachrücker auf meiner Warteliste gibt, kannst du eine Ersatzperson benennen. Ansonsten kostet eine kurzfristige Stornierung 50%. Nichterscheinen: 100%.
Bei Absagen durch mich, erhaltet ihr bereits gezahlte Kosten erstattet oder Umbuchung.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Die Termine für die neuen Wohlfühlauszeiten von Januar bis Mai 2024 stehen fest und du kannst dich auch schon anmelden.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram