Yoga im Einklang mit der Monatsenergie - APRIL

Am Freitag ist es so weit. Und ich bin schon voller Vorfreude auf diese beherzt liebevolle Umarmung unserer Sinne im Rahmen des Aprils.🤗 

Nachdem ich diesen Monat ja schon mal hoch wichtige Randinformation über den April mit euch geteilt habe, hier noch ein Fakt über den diesjährigen. Wettertechnisch ist er ja eher unsicher, so wie es ihm im Volksmunde gerne nachgesagt wird. Da war alles dabei...🌬🌧☀️🌦❄️☔️ Aber mittlerweile ist unschwer zu erkennen, dass er der Blütenpracht Türen und Tore geöffnet hat, sich endlich zu zeigen, entfalten und auszudrücken.🌷🌱

Genauso, wie es uns die Blüten und Knospen gerade vielfältig, bunt und aromatisch vormachen, dürfen auch wir uns jetzt aktivieren, öffnen und unsere schöpferische Kraft und Energie nach außen in die Umwelt strahlen. Der April ist die passende Zeit, die eigene Kraft zielgerichtet in konkrete Taten und Handlungen einzusetzen und mit neuen Ideen beherzt voranschreiten. Er erlaubt uns, unser eigenes kreatives Können zu entdecken, es zuzulassen und motiviert uns Vielfältigkeit in das eigene Leben einzuladen… Auf körperlicher Ebene ist unsere Leber als DAS zentrale Stoffwechselorgan unser kleiner Energieplaner mit weitreichendem Einfluss bis ins Gehirn und auf unsere emotionalen Zustände. Deshalb widmen wir ihr die Praxis der Körperübungen ganz hingebungsvoll. 

Hast du Lust dein kreatives Vermögen zu entdecken und Reichhaltigkeit in dein Leben zu lassen? Dann sichere dir jetzt noch schnell einen der letzten zwei Plätze in der Wohlfühlauszeit am Freitag und freu dich auf eine ruhige, meditative Yin Yoga-Einheit in persönlicher Atmosphäre. Du bekommst Raum, um in dich hinein zu spüren, in die Haltungen hinein zu entspannen und dich vom Stress des Alltags zu lösen. Ein passender Duft, eine abgestimmte Atemübung und harmonische Traumreise, die Schlussentspannung sowie ein liebevolles Souvenir der Sinne runden deine Wohlfühlauszeit ab.

Wann, wo, wie? Freitag, 28.04.2023, 17:15 Uhr in Hangelar, dicht an der Grenze zu Holzar. Im schönen LebensRaum. Dein Invest in dich: 23,50 EUR. Schick mir eine E-Mail oder melde dich über Fitogram an, um Teil der April-Energie zu sein.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram