Meditation 🧘🏼‍♀️

Wenn es im Außen laut, chaotisch und fast nicht mehr auszuhalten ist, gibt es da diesen einen Ort der Ruhe und Freiheit. Jeder hat ihn, leider viel zu wenige kennen ihn. Der Ort in sich selbst. In Sanskrit "Samadhi" (von "Sama" = Ruhe) genannt. Ich bin soooo dankbar, dass ich einen Weg zu diesem Ort noch vor der aktuellen Zeit "gefunden" habe. Hier finde ich, durch regelmäßige Übung, meinen beruhigenden Ausgleich zum Chaos.

Ich unterstützte dich gerne mit wertvollen yogischen Werkzeugen auf deinem Weg zu innerer Ruhe. Wann sehen wir uns auf der Matte?🕉️

In meiner Onlinestunde Yoga Sanft & Kraftvoll donnerstagsabends sind noch Plätzchen frei. Sei dabei 18:45 Uhr ganz bequem von dir zu Hause aus.
🧘🏼‍♀️💚🌞

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Vajrasana Meditation im Fernsensitz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram