Langsamkeit 🐌...

... ist schwierig einzuhalten in unserem schnellen Alltag. Das zeigt sich dann gern durch Ungeduld. Besonders gut zu bemerken, wenn man sich bewusst für einen Moment Ruhe entscheidet oder plötzlich mal einen Moment Ruhe hat. Dann kommt da direkt dieses Gefühl von "ich könnte jetzt noch das und jenes erledigen... Ich könnte noch schnell... mal eben... Hab ich nicht was vergessen" s.o... Wem kommt's bekannt vor? 😉

Yoga bietet mir da den Raum, um genau diese Gefühl der Ungeduld auszuhalten und den Umgang mit ihr zu lernen. Yoga ermöglicht mir mich bewusst für Langsamkeit zu entscheiden und sie zuzulassen. Und das nicht nur auf meiner Yogamatte...

Und genau diesen Raum möchte ich auch in meinen Yogastunden für meine TeilnehmerInnen schaffen. Den Raum für bewusste Langsamkeit in dem man nichts erreichen muss.

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Gomukhasana im Wald
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram