Kinderyoga - Yoga für die Kleinsten 🥰

Ich bin ganz begeistert davon und es macht mir riesen Spaß, Kinder nach dem YoBeKA-Konzept mit Yoga, Bewegung, Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit an den Yoga ranzuführen. Ich bin überzeugt, dass sich das wertvoll auf die Entwicklung auswirkt. Bestärkt werde ich, wenn ich sehe, mit wieviel Freude schon die ganz Kleinen mitmachen.
Seit zwei Monaten befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinderyogalehrerin und sammele erste wundervolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern unter 3 und tatkräftiger Unterstützung von der weltbesten Tagesmama Martina Schenk. Danke dafür 💚

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Yoga, Bewegung, Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit. Ich möchte auch den Kleinsten die Vorteile des Yoga zugänglich machen, weil ich davon überzeugt bin, dass ein früher Yoga-Zugang sehr wertvoll ist und sich positiv auf die Entwicklung auswirken kann.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram