Frohe Weihnachten & danke für ein wunderbares Yoga-Jahr🙏

Danke schön für ein weiteres Jahr, in dem wir gemeinsam Yoga von sanft bis kraftvoll geübt, Stärke und Geduld aufgebracht, Weichheit und Sanftheit zugelassen haben. Gemeinsam sind wir aufmerksam den Jaheskreislauf durchschritten, haben Neugierde, Offenheit und Kreativität eingeladen. Ein Jahr, in dem ihr mir wieder euer Vertrauen, eure Aufmerksamkeit und eure Zeit geschenkt habt. Für all das bin ich sehr dankbar🤗! Jede einzelne Stunde mit euch hat mir unendlich große Freude beschert, dass mein Herz so hell strahlt💖 und ich spüre, dass diese Freude und das Strahlen wächst. Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, eine entspannte Zeit, umgeben von lieben Menschen, ganz viel Herzenswärme und Gemütlichkeit und alles, alles Gute für euer 2024🎄☃️🎇
Bis bald, eure Andrea💚

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Es ist an der Zeit Danke zu sagen und deshalb gibt es befristet Rabatt auf mein gesamtes eigenes Angebot.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram