Aussichten... 🏞🌅🌄🌇

Eben auf meinem Heimweg auf der Kennedybrücke zwischen Beuel und Bonn: Ich hatte wunderschöne Aussichten. Der zuvor noch graue Himmel riss auf. Flecken von frischem Blau zeigten sich und et Sönnche schickte wärmende Sonnenstrahlen auf mich🌤. Ganz deutlich spürte ich über die Wärme das Hier und Jetzt in diesem Moment. Dieser Augenblick bot mir eine Aussicht, die von der Sonne in kräftige, bunte Farben getaucht wurde. Vor mir der Blick über Beuel auf das in frischem Grün strahlende Siebengebirge und die Ennerthöhen. Rechts und links der im Sonnenlicht glitzernde Rhein, als würde er aus Millionen von Diamanten bestehen. Und so halb hinter mir der Blick über Bonn mit seinen gold-funkelnden Uni-Türmen und das lebendige Grün des Venusberges. Diese Aussichten sind für mich Gänsehautfeeling pur, immer wieder traumhaft und lassen mich feststellen, dass ich Beuel und Bonn einfach liebe. Ming Heimat mit so vielen Möglichkeiten. Heimatliebe vun Hätze🤗.

Da man neben Gebieten und Ausblicken auch Möglichkeiten als Aussichten bezeichnen kann und ich diese in Form von yogischen Wohlfühlauszeiten im beueler Raum und online zufällig anbiete😉. Findest du hier einen kleinen Überblick der Varianten und die Aussicht auf die nächsten Termine🗓:

❇️Löse dich vom Stress des Alltags im wöchentlichen Online-Kurs Yoga Sanft & Kraftvoll und den monatlichen Mini-Retreats Yoga im Einklang mit der Monatsenergie in Hangelar/Holzlar. Hier geht es darum, Körperbewusstsein und Geduld zu schulen sowie Flexibilität zu fördern. Es gibt nichts zu erreichen. Im Vordergrund steht das bewusste Praktizieren, auf den eigenen Körper zu hören und die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu achten.
🟢Yoga Sanft & Kraftvoll, wöchentlich donnerstags, 11. und 25. Mai um 19:30 Uhr
💚Yoga im Einklang mit der Monatsenergie am 23. Juni und 14. Juli um 17:15 Uhr
Falls du dir die monatlichen Termine schon notiert haben solltest, ergänze den 14. Juli. Diesen haben ich ganz frisch für dich ergänzt.

🟩3 Tage Achtsamkeit & Selbstliebe für Frauen in Bonn laden dich dazu ein, dich selbst in der Bewegung zu spüren, die Stille wahrzunehmen und in der Natur zu nähren: 16. - 18. Juni (nur noch 1 freies Plätzchen)

🍀In der Thai Yoga Massage verbinde ich passive Dehnungen aus dem Yoga mit Massagetechniken, um dein Wohlbefinden zu steigern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Nach Vereinbarung.

Vielleicht gefallen dir diese Aussichten ja genauso gut wie mir, dann wird uns sicher ganz bald mal eine yogische Wohlfühlauszeit verbinden.

Sonnige Grüße vun der Schäl Sick,
Andrea🧘‍♂️🌞

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Aussicht auf yogische Wohlfühlauszeiten im Raum Beuel und online
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram