Treiben lassen...

Einfach mal treiben lassen. Gar nicht so einfach, wie ich immer wieder feststelle. Doch heute hab ich es getan. Was ich vorher festlegte, dass es ein Weg im #mittelrheintal wird. Das war's. Was ich nicht wusste, welchen Zug ich nehmen, wo ich aussteigen, in welche Richtung ich gehen und wo ich enden würde. Außerdem wusste ich nicht, dass ich irgendwo im Nirgendwo auf ein junges Reh treffen, wir uns einige Momente still anstarren würden und es dann in entgegengesetzte Richtung elegant das Weite sucht🦌 Was ich auch nicht wusste, dass ich über eine sich sonnende Schlange (ungefährlich natürlich für sie und mich 😉) stolpern und zuerst entsetzt denken würde, sie wäre tot🐍 Bis auch sie entschloss, blitzschnell reißaus zu nehmen und im hohen Gras verschwand. Auch wusste ich nicht, dass ich ein Fußballtor schießen würde⚽ Es war wohl kein Elfmeter, aber der Ball war definitiv drin. Nur leider ohne Zeugen von der Presse, um mit der Leistung im Abendfernsehen zu landen😂 Und zum Abschluss einer historischen Eisenbahn begegnen würde🚂 Ach so und unterwegs mit ein paar mobilisierenden #yoga Dehnungen pausieren würde (ok, das war absehbar, weil mache ich immer 😇) 🧘🏼‍♀️
Was soll ich sagen, einfach mal treiben lassen und dann passieren spannende und überraschende Dinge. Hat sich gelohnt und mich inspiriert, mich alsbald wieder treiben zu lassen. Vielleicht ist es ja auch #Inspiration für dich.
Einen schönen Sonntagabend euch noch🌞💚

Schön, dass dich dein Yoga-Weg auf meine Seite geführt hat. Wie darf ich dich ein Stück begleiten? Schreib' mir gern eine E-Mail oder folge mir auf Instagram oder Facebook.
Zurück zu "Aktuelles"
Treiben lassen. So schwer es ist, einfach mal dem Fluss des Lebens folgen. Schauen wo es einen hinführt und zwischendurch ein paar Yoga Dehnungen, um entspannt und auf dem Boden zu bleiben.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram